Fissler Schnellkochtopf

Top Angebot

Die gesunde, moderne Küche liegt heutzutage voll im Trend, die Gerichte sollen schonend gegart und doch möglichst schnell auf den Tisch kommen. Mit dem Fissler Schnellkochtopf ist das kein Problem.

Produktbeschreibung Fissler Schnellkochtopf

Ob nun lang kochendes Gemüse, wie beispielsweise Kartoffeln im Fissler Schnellkochtopf zubereitet werden sollen, oder zartes Fleisch wie Rouladen, beide Lebensmittel sind durch die Nutzung des Schnellkochtopfes in der Hälfte der Zeit servierfertig.

Oftmals geht es mit dem Fissler Schnellkochtopf sogar noch schneller. Eine sinnvolle Erfindung, die den Fissler Schnellkochtopf prägt, sind die beiden auswählbaren Kochstufen. Es gibt einmal die Schonkochstufe, für die Lebensmittel die etwas empfindsamer bei der Zubereitung sind und eine Schnellkochstufe mit der Eintöpfe etc. zubereitet werden.

Generell ist die Auswahl der Gerichte und Lebensmittel, die mit dem Fissler Schnellkochtopf zubereitet werden können, recht vielfältig. Ob saftige Braten oder süße Leckereien wie Milchreis, mit dem Fissler Schnellkochtopf sind diese Speisen rasch verzehrfertig.

Selbst Fisch lässt sich ohne Probleme im Fissler Schnellkochtopf garen. Der Fissler Schnellkochtopf bietet zudem noch die Möglichkeit des Entsaftens, Einkochens und das Auftauen von gefrorenen Lebensmitteln.

Somit ist der Fissler Schnellkochtopf eine Bereicherung für jede Küche. Auch die Sicherheit wird im Hause Fissler großgeschrieben, so verfügt der Fissler Schnellkochtopf über eine Restdrucksperre, die dafür sorgt, dass der Topf erst dann geöffnet werden kann, wenn jeglicher Druck gänzlich entwichen ist.

Zudem sorgt noch während des Kochens die Abdampffunktion dafür, dass der Druck im Fissler Schnellkochtopf nicht zu stark ansteigt. Neben diesen vielen praktikablen Vorzügen ist die leichte Reinigung des Kochgerätes noch das Tüpfelchen auf dem i.

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware