Hiromoto - Topqualitätsmesser aus Seki/Japan

NHS Hiromoto Messer werden bereits seit Jahrzehnten in Seki/ Japan gefertigt. Diese Kochmesser werden noch nach der alten Traditionen der Samuraischwerter und neuesten Fertigungstechnik hergestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Hiromoto Messer ist einfach unschlagbar.

Produktübersicht Hirmoto Messer

Produktbeschreibung Hiromotomesser

Die Hiromotomesser haben eine Klinge mit einem Kern aus hochwertigem AUS 8 Stahl, der eine enorme Härte aufweist. Damit diese Messer eine alltaugstaugliche Klinge erhalten, wurde der Kern in zwei lagen Damaststahl eingeschmiedet.

Somit erhalten Sie ein Messer mit einer Rockwellhärte von fast 59 Grad, die sie jedoch im täglichen Bedarf uneingeschränkt benutzen können.

Die Hiromoto Messer verfügen über ein exzellentes Handling und bedingt durch seine Härte, über eine lange Schnitthaltigkeit.

Alle Klingen der Hiromoto Messer sind mit aufwändigen Gravuren verziert.

Der Griff wird aus einem sehr guten und stabilen Schichtholzmaterial hergestellt und behält auch noch nach Jahren des täglichen Kücheneinsatzes seine Schönheit.

Alle Messer werden in Geschenkverpackungen im japanischen Stil ausgeliefert.

Made in Seki/ Japan

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware