Screwpull

Top Angebot

Beim Screwpull Korkenzieher handelt es sich um eine Erfindung des Amerikaners Herbert Allen. Herbert Allen wollte einen Korkenzieher konzipieren, der es ermöglichte jede Weinflasche ohne großen Kraftaufwand zu öffnen. Um dieses zu ermöglichen, kam er auf die Idee die Spirale des Korkenziehers mit einer PTFE Beschichtung zu versehen. Durch diese Beschichtung gleitet die Spirale des Screwpull mühelos in jeden Korken und das öffnen der Flasche wird selbst für Ungeübte zum Kinderspiel.

Das Patent für diese einfache wie geniale Idee des Srewpull, meldete Allen 1979 beim amerikanischen Patentamt an. Mit einem Srewpull Korkenzieher erhalten sie einen der besten Korkenzieher der Welt, der durch sein Design und Funktionalität überzeugt.

Produktreihe von Screwpull:

- Leverpull
- Activ Ball
- Classics
- Screwpull Kellnermesser
- Weinaccessoires
- Champagneraccessoires
- Clef du Vin

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware