Silit Bräter

Keyword

 

Der Silit Bräter ist allein schon dank seiner Form ideal für große Portionen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ihm Fleisch, Fisch oder Geflügel anvertraut, mit den Brätern von Silit gelingt alles knusprig zart.

 

Produktübersicht Silit Bräter

Produktbeschreibung Silit Bräter

Aber auch Aufläufe und Gratins werden im Bräter optimal gegart und erhalten die gewünschte Kruste, denn die Hitze wird von der dunklen Innenseite und den kräftigen Seitenwänden gleichmäßig gespeichert und verteilt. Die Seitenwände sind nämlich von einem extra starken Stahlkern durch zogen.

Dank des Glasdeckels ist einem immer ein kundiger Blick zum Überprüfen des Garzustands sicher. Auch Schlemmerkasserollen mit hitzebeständigen Glasdeckeln kann man zu den Brätern zählen.Sie haben den Vorteil, dass sie sich bestens zum Servieren auf dem Tisch eignen.

Und dann gibt es noch den Multibräter, dessen Deckel mit speziellem energiesparendem Sandwichboden sich auch ideal als Servier- oder Warmhalteplatte eignet.

Dieser Deckel kann ja sogar noch als Pfanne oder flache Auflaufform zum Einsatz kommen, eben echt multifunktional. Silit-Bräter gibt es innerhalb verschiedener Silit-Serien passend, damit der jeweilige Liebhaber auch alle Teile seiner Serie komplett sein Eigen nennen kann.

Übrigens sind auch die Bräter für alle Herdarten geeignet, vom der guten alten Herdplatte über das Ceranfeld bis hin zum Induktionskochfeld. Mit einem Silit-Bräter werden Sie immer viel Freude haben.

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware