Silit Lindo

Die Serie Lindo von Silit besteht aus Silargan, einem einzigartigem Kochgeschirr-Material. Es ist unverwüstlich, dabei aber pflegeleicht, nickelfrei und antibakteriell und der Hersteller gibt auf dieses Produkt sogar 10 Jahre Garantie.

Produktübersicht Silit Lindo

Produktübersicht Silit Lindo

Die Topf-Serie Lindo hat ein ansprechendes Design und ist garantiert für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion.

Man kann hier von einer hochwertigen Basisausstattung für professionelle Hobbyköche sprechen, die sich praktisch und formvollendet präsentiert. Sehr hilfreich empfinden viele die Ausstattung mit Ganzglasdeckeln, dank derer man das Geschehen im Topf immer gut im Blick hat. Solche Deckel aus Ganzglas erweisen sich als ideal zum wasserarmen vitamin-schonenden Garen. Besonders angenehm sind auch die ergonomischen Griffe aus hitzebeständigem Spezialkunststoff. Sie sind auch ein markantes Detail dieser Silit Topf-Serie.

Wie auch die meisten anderen Silit-Produkte, so verfügt die Serie Lindo über einen durchgezogenen Stahlkern mit einem extrastarken Energiesparboden. Dies sind alles Eigenschaften, die heute noch weitaus mehr zur Kaufentscheidung beitragen, als noch bei der Elterngeneration. Wirtschaftlichkeit und Energiespar-Bewusstsein kennt man heute schon längst auch in der Küche. Ein weiteres Merkmal der Serie Lindo ist der ausgestellte Schüttrand, der das Ausgießen wesentlich problemloser gestaltet.

Lindo ist rundum eine gelungene Silit-Topf-Serie, die sich großer Beliebtheit bei Köchen unterschiedlichster Könnensgrade erfreut. Wer professionelles Kochgeschirr schätzt, der wird mit der Serie Lindo von Silit aus dem bewährten Werkstoff Silargan seine Freude haben.

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware