Silit Pastatopf

Keyword

 

Die Kunst Pasta zu zubereiten sollte man nicht unterschätzen, je nach Pastaart ist die Kochzeit unterschiedlich lang und die ein oder andere Tücke ist vorprogrammiert. Sicherlich hat jeder einmal mühselig angeklebte Nudeln vom Boden seines Topfes abkratzen müssen und sicherlich ist jedem auch schon einmal das Wasser übergekocht.

Produktübersicht Silit Pastatopf

Silit Pastatopf

Mit dem Silit Pastatopf  brauchen Sie sich um solchen Missgeschicke keine Gedanken mehr zu machen. Der Silit Pastatopf besteht aus drei Teilen, dem Topf selber in dem das Wasser eingefüllt wird, einem sogenannten Spezialeinsatz in dem die Nudeln gegart werden und einem Deckel aus Glas, der jederzeit für freie Sicht beim kochen mit dem Silit Pastatopf sorgt.

Von jetzt an könne sie also die Pasta im Silit Pastatopf ganz allein ihrem Schicksal überlasen, da mit dem Silit Pastatopf dem Festkochen der Nudel und gleichzeitig dem Überkochen des Wassers vorgebeugt wird.

Der Silit Pastatopf eignet sich für jeden Herd und ist Induktionsfähig. Da beim Silit Pastatopf eine größere Menge an Wasser abzugießen ist,  wurde der Schüttrand extra etwas breiter gefertigt. Die Nudeln an sich müssen allerdings nicht mehr angeschüttet werden.

Sie können ganz einfach im Spezialeinsatz vom Silit Pastatopf abtropfen. Neben all diesen praktischen Funktionen gibt es den Silit Pastatopf in verschiedenen Produktserien und Farben.

eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware