Fissler - Haushaltswaren om TopQualitie Bereich

Die Firma Fissler ist der Erfinder der legendären “Gulaschkanone” und gilt neben Silit, WMF und Berndes als einer der ältesten Haushaltswaren Hertseller aus Deutschland.

Fissler ist nach eigenen Angaben Marktführer für Haushaltswaren in Deutschland und war einer der ersten, der Kochgeschirr und Küchengeräte aus Aluminium fertigte. Im Jahre 1936 war Fissler der offiziele Ausstatter des Olympischen Dorfes in Berlin und hatte auch schon in den 20er Jahren alle großen deutschen Kreuzfahrtschiffe mit entsprechenden Töpfen und Pfannen ausgestattet.

Der 1953 neu eingeführte Fissler Schnellkochtopf “Vitavit”, war der erste Schnellkochtopf mit einem zweistufiegen Druckventil. Dieser erlaubte es den Druck in 2 Stufen einzustellen. Einmal läßt sich dieses Ventil für vorsichtes garen von z.B. Fisch und Gemüse, einstellen, sowie bei höhren Druck auch für Fleisch und Gargut das einen längeren Garzeitpnkt benötigt.

Fissler war 1956 der erste Hersteller von Pfannen, die eine PTFE Beschichtung hatten und deshalb gilt Fissler als einer der Pioniere für antihaftbeschichtete Pfannen.

Ender der 60er Jahre brachte Fissler eine weitere Neuheit auf den detschen Markt, die Schnellkochpfanne. Diese war eine Kombination aus normaler Pfanne und Schnellkochtopf, die die Garzeiten erheblich verkürzte.

Heute deckt die Firma Fissler fast den gesamten Markt mit Produkten ab, die es auf dem Haushaltswarenmarkt gibt. Es gibt von der Firma fissler folgende Produkte:

- Fissler Töpfe
- Fissler Pfannen
- Fissler Schnellkochtöpfe
- Fissler Woks
- Fissler Bräter
- Fissler Messer
- Fissler Küchenhelfer

Produktübersicht Fissler:

Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und
technischen Ausstattung erfolgen ohne Gewähr. Sollte sich unvorhergesehen etwas am Liefertermin oder Umfang ändern, werden wir Sie
darüber natürlich sofort informieren, um das Problem zu lösen.

eCommerce Engine © 2006xt:Commerce Shopsoftware
Silit bei Starcooks24.de - Ihr Onlineshop für Küchenzubehör! © 2009 Starcooks24.de | Kontakt | Impressum | Sitemap |